Infrarotstrahler versus Heißlüfter

Spartipps für das Eigenheim. Mit dem Einsatz von Solarenergie und Power Station die hohen Energiekosten dauerhaft senken! Nutze die moderne Technik aus dem Outdoorbereich! 12 Volt Infrarotstrahler! Um eine Wohnung dauerhaft mit einem 12 Volt Infrarotstrahler zu beheizen, benötigst man eine Stromquelle. Jede Abnahme von Strom die nicht direkt über die Steckdose läuft, spart Energie […]

Gartenhaus selber bauen


Wenn du ein Gartenhaus selber bauen möchtest, musst du verschiedene Faktoren beachten. Erfahre hier alles Notwendige

Bohrmaschinen Vergleich

Bohren – aber richtig? Entscheide dich mit unserem Überblick für deine perfekte Bohrmaschine!

Die besten Gartenmöbel

Der eigene Garten kann wie Urlaub sein. Mit den richtigen Gartenmöbeln lädt er zum verweilen und träumen ein.

Das perfekte Barbecue

Laue Sommernacht und Freunde zu Besuch? Das klingt nach Barbeque! Hier findest du tolle Gerichte zum Nachmachen

Die optimale Beleuchtung

Das Wohnzimmer dient der Erholung & Entspannung. Deshalb ist es wichtig, dass du für die richtige Beleuchtung sorgst.