Die Umwelt schützen und trotzdem dem Körper lebensnotwendige Vitamine geben.

Die drohende Inflation zerstört unsere Lebensqualität!

Wer keinen eigenen Garten besitzt um sich Obst und Gemüse für den täglichen Bedarf selber anbauen kann, ist auf das Angebot im Supermarkt angewiesen und dort schlägt die Inflation erbarmungslos zu! Gerade Menschen mit einem sehr schmalen Budget müssen sich überlegen, was sie zum täglichen Verzehr einkaufen! Teure vitaminreiche Kost ist nur noch für ganz besondere Anlässe erschwinglich!

Was benötigt der menschliche Körper an Vitaminen und Mineralien um gesund zu bleiben?

Es gibt eine allgemeine Faustregel ” Fünf Hände voll mit Gemüse und Obst täglich, sollte jeder Mensch zu sich nehmen!

Grün, weiß, rot und ein Esslöffel voll hochwertigem Pflanzenöl!

  • grün, darunter fallen alle Gemüsesorten die grün sind.
  • weiß, damit sind in erster Linie Wurzelgemüse gemeint, Zwiebeln, Knoblauch, Rettich usw.
  • rot, Tomaten, Paprika, Rote Beete usw.

Oder geht das auch mit nur einem Glas stillem Wasser und einer Tüte voll Nahrungsergänzungsmittel? 

Für jeden erschwinglich! Und man besitzt zusätzlich die Möglichkeit anderen Menschen zu helfen und dabei sein eigenes Budget aufzubessern!

Wenn der Pflegefall bei Angehörigen eintritt!

Wenn ein geliebter Mensch im eigenen Haushalt seine Gesundheit durch einen Sturz plötzlich verliert, ist Alles anders.

Plötzlich benötigt man Produkte, von denen man vorher nie gehört hat. 

Podowell Unisex Alexis Verbandschuh

Ergänze hier optional ein paar weiteren Details zu diesem Produkt

31,17€

Super Produkt

OrtoMed Klettschuhe Verbandschuhe Hausschuhe Senioren

Ergänze hier optional ein paar weiteren Details zu diesem Produkt

39,95€

Super Produkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code